Ein kleiner Ausschnitt darüber was unsere wundervollen Gäste und Besucher über UNS zu sagen haben 💗

bodensee2
bodensee2
2022-07-03
Phillip Lassen
Phillip Lassen
2022-07-02
Super leckere Mezze und sehr liebes Gastgeberpaar.
Simona
Simona
2022-06-29
Dennis Marcel Schulz
Dennis Marcel Schulz
2022-06-20
Wirklich sehr leckeres Essen und vor allem ein tolles Team! Noch nie so nett und hilfsbereit bedient worden. Wir waren eine größere Gruppe ( auch mit Kindern ) die einen Geburtstag gefeiert haben. 10/10 wir kommen wieder!!! Vielen dank.
Martin Seidel
Martin Seidel
2022-06-18
Überaus herzliche und gastfreundliche Betreiber dieses wunderbar gelegenen Cafés am Waldrand. Wir konnten mit einer größeren Geburtstagsgruppe auch über die Öffnungszeiten auf der Terrasse hinaus sitzen bleiben. Am Ende wurden uns sogar Kerzen hingestellt und Decken zur Verfügung gestellt, obwohl die Betreiber das Café geschlossen haben und nach Hause gegangen sind! Absolute Weiterempfehlung!
Claus Fischer
Claus Fischer
2022-06-15
Mit viel Liebe geführtes kleines Café beim Minigolfplatz. Sehr leckere Speisen und Kuchen. Wir kommen gerne wieder!
Nadine S.
Nadine S.
2022-06-12
Wir haben einen spaßigen Nachmittag bei Minigolf in der Natur erlebt. Die Betreiber sind super freundlich und fröhlich. Das Essen ist fantastisch.
Tanja Laibacher
Tanja Laibacher
2022-06-12
Andreas N.
Andreas N.
2022-06-12
Ein Waldcafe mit Minigolparcour am Rande eines Schrebergartens, schön schattig gelegen und somit eine Oase an heissen Sommertagen. Die Betreiber sind super nett und bereiten die angebotenen Speisen die lecker sind, großenteils selber zu. Die Bahnen selber sind 18 standard Spielflächen, die schon recht abgespielt sind und der Pflege bedürfen. Leider ist zu selten offen, wenn ich mal Lust habe Minigolf zu spielen, ist entweder geschlossen oder geschlossene Gesellschaft für den Niendorfer Minigolfclub. Schade so kommen Nichtmitglieder nicht oft zu dem Vergnügen.
Klaus Visser
Klaus Visser
2022-06-09
Mein Bruder und ich waren am letzten Wochenende jeden Tag da - ein wirklich idyllisches Plätzchen, urig, gemütlich, ruhig. Johanna und Wael sind supernett und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl. Wir kommen ganz bestimmt wieder!