Ein kleiner Ausschnitt darüber was unsere wundervollen Gäste und Besucher über UNS zu sagen haben 💗

Justus Voß
Justus Voß
2023-10-29
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Nach einem schönen Spaziergang mit Hund kann man hier wunderbar einkehren und sich bei bei familiärer Atmosphäre stärken. Wir hatten die Feta-Zigarren und Apfelkuchen, beides war sehr lecker. Der Preis ist für die Qualität unseres Erachtens angemessen. Alles frisch zubereitet und sauber.
Katja Hinz
Katja Hinz
2023-10-25
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
total lecker und gemütlich, endlich! was für eine entwicklung, seitdem die neuen besitzer übernommen haben! jetzt kommen wir wieder öfter!
Silke Abaitua
Silke Abaitua
2023-10-15
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Nach einem regnerischen Herbstspaziergang wollten wir uns im SAHA mit Kaffee, Kuchen und einem Kakao für unseren 2,5 Jahre alten Sohn stäken. Wir waren schon oft dort, aber seit heute sind wir die Größten Fans!! ❤️ Meiner Bitte, den Kakao nur lauwarm zuzubereiten, damit unser Sohn ihn gleich trinken kann, wurde sofort nachgegangen. Wir haben uns an einen kleinen Tisch gesetzt, aber Johanna beharrte darauf, dass wir uns bitte an den großen Tisch neben der Spielecke setzen, damit der Kleine spielen kann. Dann musste ich wickeln und wir bekamen den Schlüssel für das Herren WC mit dem Hinweis, dass wir dort unsere Ruhe haben und von innen abschließen können. Davon mal ganz abgesehen, dass es Weltklasse ist, dass es bei den Herren und Damen einen Wickeltisch gibt, sind sie top ausgestattet. Windeln in verschiedenen Größen, Feuchttücher und genug Unterlagen und Spielzeug zum Ablenken. Danke!! Man merkt sofort, dass dort mit Mama-und Papaherz gearbeitet wird! Beim Gehen wollte ich Johanne 5€ geben, aber sie hat sich geweigert es anzunehmen „Pack es lieber in den Spartopf eures Sohnes und kommt wieder“ Werden wir machen! Lieben Dank für den schönen Nachmittag ❤️
Sonja (Sonja)
Sonja (Sonja)
2023-10-12
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Leckerer selbst gebackener Kuchen, nettes Ambiente, wir kommen gerne wieder um weiteres zu probieren
Slava Holz
Slava Holz
2023-10-10
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Recht nett gemacht. Man kann dort auch Minigolf spielen. Preislich ist es jedoch ziemlich hoch angesetzt. Zum Ausprobieren ist es aber allemal gut 👍
No Name
No Name
2023-10-05
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eigentlich schön gelegen, aber wir waren sehr enttäuscht wie verdreckt und heruntergekommen der Spielbereich war. Unsere Kinder haben sich nicht mal ins Spielhaus getraut, weil so viele Spinnen und Spinnenweben dort drin waren. Es sah nicht so aus, als ob dort überhaupt sauber gemacht wird. Wir werden es leider nicht weiter empfehlen Nachtrag: wir haben dort kein Eis gegessen und auch keinen Müll liegen lassen! Schade, wenn man als Betreiber so wenig Kritikfähig ist und man so was auf eine Rezension antworten muss.
Vanessa Gropius
Vanessa Gropius
2023-09-30
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ein ganz besonderer Ort mit herzlichen Gastgebern, die uns bei jedem Besuch zum Strahlen bringen. Wir lieben das SAHA! Die Speisen sind köstlich und immer frisch zubereitet. Sowohl die Mezze (alle!) als auch der hausgemachte Kuchen von Johanna sind ein Genuss. Unser persönliches Highlight aus der Küche: Foul! Das müsst ihr unbedingt probieren. Wann immer wir da sind, gehen wir mit einem großen Lächeln im Gesicht nachhause und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch. Danke, Johanna, Wael & family!
Alex Kutsche-zimmermann
Alex Kutsche-zimmermann
2023-09-28
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
leckeres Essen, nette Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre. Ein absoluter Gewinn für Niendorf. Ich bin so froh, dass ihr da seid
Marlies Meyer
Marlies Meyer
2023-09-28
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Die Inhaberin ist super nett, freundlich und ist zu bewundern, denn trotz eines 6 Monate alten Babys steht sie entspannt hinter der Theke und bedient alle Kunden geduldig und freundlich. Das Essen ist frisch , die Mazza Geschmackssache( ich hatte einen auberginendip, etwas rauchig im Geschmack, leider war der Kreuzkümmel etwas bitter und ein wenig limette hätte glaube ich etwas frische rein gebracht), aber ansonsten war er okay, zu den Blätterteigröllchen mit Feta hätte ich mir ein wenig Tomatendip gewünscht, das hätte das ganze abgerundet. Das Ambiente ist waldtypisch. Im Haus soll noch renoviert werden, dann gibt es das nächste mal bestimmt auch mehr Punkte. Hervorzuheben das die Inhaberin sehr praktisch und familienfreundlich denkt und es im WC einen Wickeltisch gibt, voll ausgestattet mit Windeln und Feuchttücher. Dafür gab es dann doch liebevoll gemeinte 3 Sterne 🌟 🌟 🌟.